zurück
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930
Nora_Baatz280x240.jpg

Nora Baatz ist eine junge, engagierte Netzwerk-Praktikantin, die bereits am Netzwerk Video- und Foto-Workshop teilnahm und unseren Umzugstruck zum Karneval der Kulturen 2016 fotografisch festhielt.

Auch in diesem Jahr ist sie im Rahmen eines freiwilligen Praktikums in der Öffentlichkeitsarbeit des Netzwerks tätig.
„Im Selbststudium den Einsatz von iMovie zu erlernen, war nicht ganz einfach, aber ich habe es geschafft“, so Nora. In der Öffentlichkeitsarbeit fokussiert sich Nora speziell auf das Filmen, Filme schneiden, Fotografieren und die Erstellung von Internetauftritten.

„Ich bin sehr zufrieden hier im Netzwerk mitarbeiten zu dürfen. Es ist ein tolles Team und mir gefällt es sehr gut, für was sich das Netzwerk engagiert, da ich selbst voll dahinter stehe. Mein Ziel war es, ein Kurzfilm zur Preisverleihung in Bratislava zu erstellen.“, freut sich Nora.

Beim europäischen Unternehmensförderpreis 2016 in Bratislava erzielte das Netzwerk Großbeerenstraße mit seiner Netzwerkinitiative „Netzwerk mit Courage: Gegen Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung“ in der Kategorie Integrationsfreundliches Unternehmen europaweit unter mehr als 6000 Bewerbern den zweiten Platz. Das Netzwerk Großbeerenstraße reiste mit acht Netzwerkmitgliedern an, um die Auszeichnung entgegenzunehmen und den besonderen Tag zu feiern.

Schauen Sie selbst, hier!

Feedback an unsere Praktikantin Nora Baatz, ist herzlich willkommen. Danke!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!