zurück

Unternehmertreffen Mai 2012

Am  3. Mai 2012 fand in den Räumlichkeiten der PIK AG (Partner für Informations- u. Konferenztechnik) das nunmehr elfte Unternehmertreffen statt. Zusammen mit der Caro Autoteile GmbH wurde dieses Treffen ausgerichtet. Unter den zahlreichen Teilnehmern konnte auch Herr Band, Bürgermeister a.D. von Tempelhof-Schöneberg, und Herr Prof. Dr. Mette von der Uni Potsdam (Kooperation im RingPraktikum) begrüßt werden. Nach den Vorstellungen der gastgebenden Unternehmen berichtete der Vorstandsvorsitzende Herr Hinrik Weber über die Neuigkeiten und Entwicklungen im Netzwerk. Ergänzt wurden die Ausführungen durch die Bekanntgabe mehrerer bevorstehender Termine durch das Vorstandsmitglied Herr René Mühlroth, der insbesondere auf das Sommerfest des Netzwerks am 31.08.2012 hinwies. Im Anschluss wurden die persönlichen Netzwerkkontakte zwischen Mitgliedern und Interessierten vertieft, was in lockerer Stimmung noch bis weit in den Abend andauerte.

Einige Gäste nutzten die Gelegenheit, sich bei einer Führung die Caro Autoteile GmbH näher anzusehen. Es gab viel Interessantes zu entdecken. Besten Dank an unser Mitglied Herrn Königs, der diese wunderschönen Fotos für uns bereitgestellt hat.

Herr Herting stellt die PIK AG vorMItglieder und Gäste im angeregten GesprächHerr Mühlroth stellt das Produkt des Ringpraktikums Herrn Prof. Dr. Mette u. Frau Toll vorHerr Weber und Herr Band amüsieren sich beim NetzwerktreffenHerr Band und Herr Geyer im GesprächHerr Voss stellt die Caro Autoteile GmbH vorBetriebsbesichtigung bei Caro Autoteile