zurück

2011_02_ut_hinz 

Gastgeber für das Unternehmertreffen am 10. Februar 2011 war die Hinz Fabrik GmbH

Auch im noch jungen Jahr 2011 haben sich wieder viele Netzwerkmitglieder und Interessierte zu einem Unternehmertreffen zusammengefunden. An die 60 Personen konnten vom Gastgeber begrüßt werden. Die kurze, informative und prägnante Vorstellung der Firma Hinz Fabrik GmbH durch den Geschäftsführer Herrn Gregor Schmidt gab der Veranstaltung einen sympathischen Beginn.

Die Informationen aus dem Netzwerk fanden dann in der Fördermitgliedschaft der Agentur für Arbeit seinen Höhepunkt. In seiner Dankesrede wies Herr Bielert, Geschäftsführer Operativ der Agentur für Arbeit Berlin Süd, auf die hervorragende Zusammenarbeit in der Vergangenheit hin und war sich sicher, dass zukünftige Aufgaben gemeinsam besser zu lösen sind.