zurück
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
 

mediencampus_news.jpgDEKRA Hochschule Berlin Mediencampus 2011. Unter dem Motto „CamPosition – What are you looking at?" fand bereits zum 7. Mal der Mediencampus der DEKRA Hochschule Berlin statt.

 
 
Während des Tages der offenen Tür konnten die Besucher bei der hauseigenen Livesendung unter dem Titel „SEHsucht" mit prominenten Vertretern aus der Medienbranche einer spannenden Diskussionsrunde folgen und während der Sendung hinter die Kulissen einer professionellen Fernsehproduktion schauen.
Bei dieser Gelegenheit hat sich das Netzwerk Großbeerenstraße als Kooperationspartner der Hochschule vorgestellt. Erstmalig in diesem Jahr wurde der Mediencampus von einem Gewinnspiel begleitet. Ein Hauptgewinn im Wert von 615 Euro winkte. Die Aufgabe bestand darin, für das Netzwerk Großbeerenstraße einen Claim/Slogan zu entwickeln. Unsere Netzwerkmitglieder Frau Faeßer-Malmquist von camera obscura und Herr Mühlroth von der TeachCom Edutainment gGmbH vertraten in der Jury unseren Netzwerk-Arbeitskreis Marketing.
„Leicht ist uns die Wahl bei solch vielen guten Wettbewerbsbeiträgen nicht gefallen", bemerkte Frau Faeßer-Malmquist bei der Preisverleihung. „Die ersten drei Gewinnerbeiträge werden bei uns im Arbeitskreis Marketing weiter verfolgt und in unsere Marketingstrategie für das Netzwerk eingebunden."
Last but not least gab die anschließende After-Show-Party genug Grund zum Feiern.
 
 
Gespanntes ZuhörenInteressante GesprächeLive Sendung Glückliche Gewinnerin