zurück
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
AE_AS_Abschluss.jpg

Nach zwei Jahren erfolgreicher Projektarbeit mit über 150 Teilnehmenden endete nun die Pilotphase der Action! Projekte.


Die beiden Action Projekte waren bisher ein voller Erfolg. Die Aufgabe von Action! SAFI ist es Frauen* perspektivisch im Bereich der sozialen Arbeit zu fördern und sie in ihren Kompetenzen zu unterstützen. Durch Sprach- und Kompetenzkurse sowie frühkindlicher MINT-Bildung ist es SAFI gelungen eine Anzahl von Teilnehmenden in die Ausbildung und Beruf zu bringen.

Wer die Erfolge des Netzwerks in den letzten Jahren verfolgte, kam nicht an Action! EVENT vorbei. Zahlreiche Realprojekte wie die Teilnahme am Karneval der Kulturen, Ausgestaltung des 10 jährigen Netzwerkjubiläums, die Ausstellung der Künstlerin Mayassa und die vielen Filmprojekte (in unserer Mediathek) sind nur einige Netzwerkmeilensteine, an denen Action! EVENT mitwirkte.

Wir bedanken uns herzlich bei den vielen Teilnehmenden für ihre tolle bisherige Arbeit und ihr Engagement! 
Unser Dank geht des Weiteren an folgende Partner: Europäischen Sozialfonds, der Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales, der Lottostiftung Berlin, dem BBWA Berlin, sowie den weiteren zahlreichen Partner*Innen, die uns bei der Durchführung der Projekte großartig unterstützten.

Durch den großen Erfolg der Action! Projekte werden sie Fördermittelunabhängig fortgeführt und wir freuen uns weiterhin auf neue Teilnehmenden, Projekte und Partnerschaften.

AE AS gefoerdert