zurück
Mo Di Mi Do Fr Sa So
12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829
Jobbörse.png

Auch dieses Jahr ist das Netzwerk mit seinen Projekten und Mitgliedern auf der „Jobbörse für Geflüchtete und ausländische Arbeitssuchende“ vertreten.


Jubiläum – zum fünften Mal ist das Netzwerk Großbeerenstraße bei der jährlichen größten Jobbörse vertreten. Ebenfalls dabei: ARRIVO BERLIN RingPraktikum® und das neue Netzwerkunternehmen Gegenbauer.  

Vorrangiges Ziel ist es Praktikumsplätze, Ausbildungsplätze und Arbeitsplätze zu besetzen. "Dafür bietet das Netzwerk Großbeerenstraße für seine Mitglieder einen Gemeinschaftsstand für Netzwerkunternehmen an, die Azubis und Arbeiter suchen." sagt Netzwerkvorstand Dr. Thomas Nittka.

Zahlreiche Aussteller haben sich bereits für Europas größte Berufs- und Ausbildungsmesse für Zuwanderer mit Bleibeperspektive angemeldet. Interessierte Unternehmen können sich direkt am Stand des Netzwerk Großbeerenstraße präsentieren, um potenzielle Fachkräfte und Auszubildende direkt kennenzulernen. Möchten sie mit ihrem Unternehmen am Netzwerk Stand vertreten sein? Dann melden Sie sich gleich über unser Anmeldetool an oder wenden sich an Herrn Dr. Thomas Nittka per Mail: Thomas.Nittka(at)teachcom-edutainment.de

Die Jobbörse für Geflüchtete und ausländische Arbeitssuchende wird im Hotel Estrel Berlin stattfinden- weitere Info auf der Homepage des Hotel Estrel hier.

Der Eintritt ist kostenlos und Tickets können auf der Website der Jobbörse bestellt werden: Tickets bestellen