zurück

 Weiterbilden und Netzwerken – Training für´s Business

Die Mitglieder des Netzwerks formulieren ihren spezifischen Weiterbildungsbedarf. Die Themenbereiche Büro- und Selbstmanagement, Software-Schulungen, Personalführung sowie Vertrieb und Verkauf sind Weiterbildungsfelder des Netzwerks Großbeerenstraße. Zur Co-Finanzierung der Seminare werden entsprechende Fördermittel akquiriert. Der Arbeitskreis freut sich, hier immer wieder den Nerv der Netzwerkmitglieder zu treffen. Jede Anregung für neue Seminar-Themen ist hoch willkommen. Konkreten Bedarf oder eine Seminar-Idee?

Sprechen Sie uns an und schreiben Sie eine Mail an:
rene.muehlroth(at)teachcom-edutainment.de

Marcia Behrens

„Wichtig war uns bei der Organisation, dass die Teilnehmer das Seminar als Netzwerkerlebnis..."
mehr

René Mühlroth

„Sehr beeindruckend und praxistauglich.... absolut anwendungsbezogen und authentisch."
mehr

Betriebliches Eingliederungsmanagement

Exklusiv Workshop für Netzwerkmitglieder - Wir helfen die Arbeitsunfähigkeit der Beschäftigten zu überwinden und erneuter Arbeitsunfähigkeit vorzubeugen.

negro csr
MEHR