zurück
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Zoom.png

In der neuen Webinarreihe: „Frage - Austausch - Antwort“ – bietet das Netzwerk ein Forum für Gespräche zu aktuellen Themen, die Sie in Ihrem Unternehmen bewegen.

Covid-19 hat uns überraschend getroffen. Es musste schnell reagiert werden, aber: Wie geht das mit Home-Office und Videokonferenzen? Wie und wo beantrage ich Zuschüsse, Kurzarbeitergeld? Gibt es alternative Modelle für mein Geschäft und welche?
Wir haben vermutlich alle in den vergangenen Wochen und Monaten viel gelernt. Möglicherweise sind aber auch Fragen offengeblieben. Doch oft fehlen die Zeit und momentan die persönlichen Kontakte, sich mit anderen Entscheidern über Fragen einer neuen Unternehmensführung auszutauschen.

Im Netzwerk Großbeerenstraße haben wir die amtlich verordnete Auszeit genutzt, um neue Ideen zu entwickeln: Ab dem 03.06.2020 bieten wir unseren Mitgliedern ein neues Online-Forum an zum Austausch von Entscheidern untereinander. Wir bieten einen öffentlichen Platz, an dem Sie sich treffen und aktuelle unternehmerische Fragen gemeinsam diskutieren können. Gemeinsam können Sie Ihre Fragestellungen analysieren und Lösungen finden. Und das in unserem geschützten Netzwerkraum, angeleitet von erfahrenen Beratern/ Coaches.

Aufgrund der aktuellen Situation und zum Kennenlernen des neuen Formats werden wir mit einem festen Thema beginnen: „Lessons learned“ – Was nehmen wir mit aus der Corona-Krise?

In den folgenden Veranstaltungen ist es gewünscht, eigene Fragen oder Situationsbeschreibungen einzubringen und zur Diskussion zu stellen.

Die Videokonferenzen werden zunächst von Daniela Potzel moderiert. Sie finden einmal im Monat, jeweils am ersten Mittwoch von 08:00-09:30 Uhr statt.

Lassen Sie uns gemeinsam nach vorn schauen. Lassen Sie uns die Zeit nutzen, noch näher zusammenzurücken und unsere Synergien noch besser zu nutzen.

Webinar: „Lessons learned“ – Was nehmen wir mit aus der Corona-Krise?
Termn: 03.06.2020 von 08 - 09:30 Uhr
Melden Sie sich gleich an: Anmeldetool hier

Das Webinar wird mit der Meetingsoftware Zoom durchgeführt. Die entsprechenden Zugangsdaten werden einen Tag vor Beginn des Webinars an Sie gesendet. Eine Bedienungsanleitung für Zoom finden Sie hier

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.