zurück
Mo Di Mi Do Fr Sa So
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930

Zünftiger Einmarsch der KapelleEgal -  wir gratulieren....unserem aktiven Netzwerkmitglied der Firma Röhnert Holzhandelsgesellschaft mbH und ihren Mitarbeitern zum 75-jährigen Firmenjubiläum.

So wie wir es von den Kolleginnen und Kollegen kennen, wurde auf dem Firmen eigenen Gelände in der Benzstraße ausgiebig gefeiert: fröhlich, ausgelassen und mit guter Stimmung im Stil eines echt bayerischen Oktoberfestes. Mit allen zünftigen Attraktionen bot sich den Jubiläumsgästen an diesem schönen sonnigen Tag die Wiesn direkt im preußischen Marienfelde.

Am Samstagmittag wurde "ozapft" und die rund 300 Berliner Gäste machten sich mit der bayerischen Zählweise vertraut - zumindest bis zur Drei. Es dauerte nicht lange, bis das allseits bekannte Kommando, das regelmäßig von der Band nach "Ein Prosit der Gemütlichkeit" ans Feiervolk geht: "Oans, zwoa, drei gsuffa!" wie aus einer Kehle kam.

Eine ganze Reihe von Wettbewerben wie z.B. Wettsägen , Miss Dirndl und Mister Lederhose mussten im festlich geschmückten Bierzelt  an die bayerischen Gäste verloren gegeben werden. Unser Vorstandsmitglied Herr Mühlroth konnte dennoch als professioneller Cola-Trinker beim Maßkrugstemmen durch Einsatz überlegener Technik und vieler Brezn die Netzwerkehre retten.

Alle Gäste und Besucher - insbesondere die aus Bayern - waren sich einig: Wer so feiern kann, der muss sehr hart gearbeitet haben. In diesem Sinne weiterhin: Viel Erfolg!

 Super Stimmung im FestzeltKräftige Burschen legen Hand anDie Kapelle aus Bayern sorgte für beste UnterhaltungGewinner des Maßkrugstemmen Herr Mühlroth