zurück

fapack_ut

Das Netzwerk möchte mit den quartalsweise stattfindenden Unternehmertreffen für Vereinsmitglieder, ortsansässige Firmen und Gäste folgende Inhalte anbieten:

  • Treffpunkt und Kommunikation zwischen Mitgliedern, Interessierten und Gästen
  • Vorstellung des gastgebenden Unternehmens
  • Information über den Stand der Netzwerkarbeit
  • Informationen zu Projekten der Arbeitskreise
  • Kontakte knüpfen, Erfahrungen austauschen, Nachbarn kennenlernen.

Cookeria

Im Februar 2019 lud das Netzwerk seine Mitglieder in das Kochstudio Cookeria zum gemeinsamen Austausch 
mehr

TeachCom Edutainment

Am 19.09.2018 lud die TeachCom Edutainment zum Unternehmertreffen ein. Mit dabei waren auch Vertreter der Wissensfabrik!

mehr

Unternehmenstreffen

Das Netzwerk lädt seine Mitglieder und Interessierte ein. Dabei sein und netzwerken am 27.02.2020.  sirene news
mehr