zurück

fapack_ut

Das Netzwerk möchte mit den quartalsweise stattfindenden Unternehmertreffen für Vereinsmitglieder, ortsansässige Firmen und Gäste folgende Inhalte anbieten:

  • Treffpunkt und Kommunikation zwischen Mitgliedern, Interessierten und Gästen
  • Vorstellung des gastgebenden Unternehmens
  • Information über den Stand der Netzwerkarbeit
  • Informationen zu Projekten der Arbeitskreise
  • Kontakte knüpfen, Erfahrungen austauschen, Nachbarn kennenlernen.

FSD Lwerk

Viele interessante Projekte wurden vorgestellt und neue Kontakte geknüpft. Das erste Mal wurde unser Treffen per Livestream übertragen.
mehr

Netzwerktreffen

Im November fand in der Bundesagentur für Arbeit Berlin Süd das Treffen statt. Es gab Grund zum Feiern und Besuch aus der Politik...
 

Mitgliederversammlung 2020 - dabei sein

Netzwerkvorstand trotzt der Krise und lädt zur ersten webbasierten Mitgliederversammlung am 29.04.2020 ein. sirene news
mehr