zurück
Mo Di Mi Do Fr Sa So
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Herr Band Bürgermeister Ekkehard Band (SPD) verabschiedete sich auf dem bezirklichen Industrie- und Wirtschaftstreff im Rathaus Schöneberg von Unternehmerinnen und Unternehmern des Bezirks.

Mit einem kurzweiligen historischen Rundblick durch die Geschichte von Schöneberg wurde die eine oder andere Anekdote zum Besten gegeben. Kombiniert mit selbst Erlebtem und politischem Werdegang wurde Geschichte lebendig und im Vortrag greifbar. Unser Bürgermeister in Hochform und mit sichtlich Spaß an der Sache begeisterte er seine Gäste mit diesem launigen und gelungenen Vortrag.

Der Vorstand unseres Netzwerks ließ es sich bei dieser Gelegenheit nicht nehmen, sich im Anschluss mit einigen Worten und einer kleinen Fotomontage bei Herrn Band als Impulsgeber für unsere Netzwerkgründung und als Bürgermeister für die stets am Wohl der Menschen im Bezirk ausgerichtete Politik herzlich zu bedanken. Besonders erfreulich ist, dass es uns gelungen ist, Herrn Band auch über seine Dienstzeit hinaus als Ansprechpartner und Unterstützer für unser Netzwerk gewonnen zu haben.

Anschließende anregende Gespräche im geselligen Kreis mit einem tollen Buffet rundeten das Treffen ab.

Vorstandsvorsitzender Werner Schmidt überreicht Herrn Band das GeschenkFreude über das Geschenk Gespanntes ZuhörenFeierlicher Abschied Das Geschenk vom Netzwerk an Herrn Band