zurück
Mo Di Mi Do Fr Sa So
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Jobbörse_Estrel_Banner.png

Auch dieses war das Netzwerk Großbeerenstraße und diverse Unternehmen aus dem Netzwerk auf der Jobbörse für Geflüchtete und ausländische Arbeitssuchende vertreten.


Zum vierten Mal war das Netzwerk auf der Jobbörse im Estrel Berlin vertreten. Genauso wie die Netzwerkunternehmen wie Reederei Riedel, die Bundesagentur für Arbeit Sicherheit Nord. Aber auch die Projekte waren mit Arrivo BERLIN Ringpraktikum, Action! SAFI / EVENT und Jugend stärken im Quartier (JustiQ)

"Unser vorrangiges Ziel war es Praktikumsplätze, Ausbildungsplätze und Arbeitsplätze zu besetzen und für unsere Netzwerkunternehmen die besten Bewerber zu finden. Das Niveau wird von Jahr zu Jahr besser und die Jobbörse war ein großer Erfolg" resümiert Dr. Thomas Nittka aus dem Vorstand des Netzwerk Großbeerenstraße.