zurück
Mo Di Mi Do Fr Sa So
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930
Hinrik Weber
IMG_1945_Weber.jpg
ist seit dem Jahr 2000 Wahlberliner und gelernter Elektroingenieur. Seine berufliche Profession ist die Werksleitung des Berliner Werks für optische Sensoren der Pepperl+Fuchs GmbH mit ca. 200 Beschäftigten am Standort Kitzingstraße 26. Im Vorstand übernimmt er den Vorsitz.

Marcia Behrens
9G5A2553Web1000Px
arbeitet als Prokuristin im Berliner Familienbetrieb FAPACK. Dort werden seit 1869 Verpackungen hergestellt.
Von Beginn an ist sie im Netzwerk sehr aktiv im Arbeitskreis Personal und Ausbildung. Im Vorstand übernimmt sie den 2. Vorsitz.

Stephan Kersten
9G5A2610 1318
ist Sprecher vom Arbeitskreis Interessenvertretung und arbeitet beim Lwerk in der Öffentlichkeitsarbeit. Die Werkstatt für Behinderte Menschen beschäftigt zurzeit über 930 Menschen mit Behinderung in ganz Berlin, die in 16 professionellen Handwerks- und Dienstleistungsbereichen wie z.B. Maler, Schlosserei, Druckerei, Garten- und Landschaftsbau, Catering, Fahrradladen und Fahrradreparatur etc. arbeiten. Im Vorstand übernimmt er den Bereich für die Finanzen.

René Mühlroth
Muehlroth.JPG
ist Geschäftsführer der TeachCom Edutainment gGmbH und für 15 Mitarbeiter verantwortlich. Die Firma ist im Bereich der Ausbildung und Weiterbildung sowie im Recruiting tätig. Innovative, vernetzte Projekte und deren Management bilden dabei seit dem Gründungsjahr 1998 den Schwerpunkt. Als Mitglied des Vorstands ist er eine Quelle ständig neuer Ideen für das Netzwerk. Ist Sprecher des Arbeitskreises Personal und Ausbildung.

Dr. Thomas Nittka
9G5A2536 1318
ist einer von zwei Geschäftsführern in der tricom GmbH. Die Firma wurde 1999 in Berlin gegründet. Sie ist im Bereich des nachhaltigen Consulting, Projektmanagement und IT-Service tätig. Unterstützt wird das Dienstleistungsangebot durch die bundesweite Vermarktung hochwertiger gebrauchter Markenprodukte aus dem  Informationstechnikbereich. Ist Sprecher des Arbeitskreises IT, Perspektiven und leitet den QM Stammtisch.

Leitbildentwicklung

Die Netzwerkmitglieder des Netzwerkes Grossbeerenstrasse haben sich im CSR-Projekt ein Leitbild erarbeitet.
mehr

Mitgliederversammlung

Im März fand die jährliche Versammlung der Unternehmen statt. Viel erfolgreiches wurde berichtet...
mehr

Deutscher Bürgerpreis für das Netzwerk

Unsere Initiative „Netzwerk mit Courage: Gegen Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung!" erhielt den ersten Preis. negro netzwerk mit courage
mehr