zurück
 

computer.jpg

Der Arbeitskreis IT versteht sich als erster Anlaufpunkt im Netzwerk Großbeerenstraße, um anbieter- und herstellerneutral unsere Netzwerkmitglieder im Bereich der Informationstechnik zu informieren und zu beraten. Alle Mitglieder sind herzlich zu den regelmäßigen Arbeitskreissitzungen eingeladen. Der Arbeitskreis IT will Mitglieder und auch Gäste gleichermaßen zu Infoabenden mit relevanten IT-Themen einladen. Damit ist die Möglichkeit gegeben, dass IT-Nutzer und Entscheider sich fachkundig zu aktuellen IT- Themen informieren können - jenseits von Fachchinesisch. Der Arbeitskreis IT hat sich im Unternehmensnetzwerk etabliert und setzt seine Arbeit erfolgreich weiter fort.

Kontakt:  Dr. Thomas Nittka | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

  • AK IT Do. 13 Juli 2017 (17:00 - 19:00)
Zeige vollständigen Kalender

IT-Sicherheit

AK IT Informiert: IT-Sicherheit Cyberangriffe beginnen mit Phishing-Attacken…
mehr

5 Tipps für bessere Suchmaschinen-Rankings

Um den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens zu erhöhen, ist es wichtig bei den Suchergebnissen im Internet weit oben zu landen.
mehr

Unterstützung gegeben

Der AK-IT half einen Computer Raum in der Central Aufnahmeeinrichtung in Mariendorf zu installieren. Die Freude darüber war riesig.  internet1 box
mehr