zurück
Mo Di Mi Do Fr Sa So
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

UT_Cookeria.jpg
Im Februar 2019 lud das Netzwerk seine Mitglieder in das Kochstudio Cookeria zum gemeinsamen Austausch und schmieden neuer Partnerschaften.


Das erste Unternehmenstreffen im Jahr 2019 war zahlreich besucht. Die Gäste wurden von Teilnehmern aus den Netzwerkprojekten Action! EVENT und JustiQ mit internationalen Gerichten verwöhnt.

Der Abend stand im Zeichen der EU-Wahl und setzte das Bekenntnis: Ja zu Europa!
"Europa wird von Rechts angegriffen: Mit Nationalismus, Chauvinismus und wenn es ganz hart kommt mit Rassismus" warnte Vorstandsmitglied René Mühlroth.
Die Anwesenden hatten die Möglichkeit sich mit einem öffentlichen Statement zu Europa zu bekennen. Schnell stellte sich unter den Besuchern heraus das Europa zur Wahrung von Frieden und Menschenrechten unverzichtbar ist. 

Besonderes Highlight war die Begrüßung unserer neuen Netzwerkmitglieder Amazon und Adventox GmbH, die es sich nicht nehmen ließen in einer kurzen Präsentation ihr Unternehmen den Besuchern vorzustellen. Besonders interessiert zeigten sich die Gäste an das Kooperationsangebot der Basys 4 zu ihrer Middleware-Lösung, die einen geförderten Einstieg in die digitalisierte Industrie 4.0 ermöglicht.

Anregende Gespräche im Rahmen des get together rundeten den Abend ab. 

Das nächste Unternehmenstreffen findet bald wieder statt. Bei Interesse können Sie sich hier anmelden.