zurück
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Ferienangebot.jpg

Auch dieses Jahr bot das Netzwerk zusammen mit Reederei Riedel ein Ferienangebot für Kinder von Mitglieder und Teilnehmenden aus den Projekten.


Nach durchweg positivem Feedback zum Sommerferienangebot 2018, bot das Netzwerk ein noch größeres Angebot an Lern- und Spaßattraktionen für die kleinen Entdecker von Morgen.

Reederei Riedel war Partner des Projektes und stellte seine Innen- und Außenräumlichkeiten zur Verfügung um das bunte Programm wie gemeinsames Kochen, „KiTec – Kinder entdecken Technik“ und sportlichen Aktivitäten an der frischen Luft zu ermöglichen. Betreut wurden die Kinder von Teilnehmerinnen vom Netzwerkprojekt ACTION! Safi, das Frauen auf einen Beruf im Sozialsektor vorbereitet. Mitorganisiert und medial begleitet wurde das Ferienangebot vom ACTION! Event Team.

„Im Vergleich zum letzten Jahr, boten wir den Kindern doppelt so viele Aktivitäten. Das stellte unsere Teilnehmer_innen schon vor eine Herausforderung, die sie aber dank der vielen Übung im Projekt ACTION! Safi erfolgreich gemeistert haben“ resümieren das Team von Action! SAFi.

Wir bedanken uns herzlich bei Reederei Riedel und die großartige Arbeit von ACTION! Safi und ACTION! Event.

Ein Video vom Event wird demnächst nachgereicht.