„Lessons learned“ – Was nehmen wir mit aus der Corona-Krise?
Wir haben vermutlich alle in den vergangenen Wochen und Monaten viel gelernt. Möglicherweise sind aber auch Fragen offengeblieben. Doch oft fehlen die Zeit und momentan die persönlichen Kontakte, sich mit anderen Entscheidern über Fragen einer neuen Unternehmensführung auszutauschen.
Im Netzwerk Großbeerenstraße haben wir die amtlich verordnete Auszeit genutzt, um neue Ideen zu entwickeln: Ab dem 03.06.2020 bieten wir unseren Mitgliedern ein neues Online-Forum an zum Austausch von Entscheidern untereinander. Wir bieten einen öffentlichen Platz, an dem Sie sich treffen und aktuelle unternehmerische Fragen gemeinsam diskutieren können. Gemeinsam können Sie Ihre Fragestellungen analysieren und Lösungen finden. Und das in unserem geschützten Netzwerkraum, angeleitet von erfahrenen Beratern/ Coaches.
Aufgrund der aktuellen Situation und zum Kennenlernen des neuen Formats werden wir mit einem festen Thema beginnen: „Lessons learned“ – Was nehmen wir mit aus der Corona-Krise?
In den folgenden Veranstaltungen ist es gewünscht, eigene Fragen oder Situationsbeschreibungen einzubringen und zur Diskussion zu stellen.
Das Webinar wird mit der Meetingsoftware Zoom durchgeführt. Die entsprechenden Zugangsdaten werden einen Tag vor Beginn des Webinars an Sie gesendet. Eine Bedienungsanleitung für Zoom finden Sie hier
Veranstaltungs Eigenschaften
Beginn | 03.06.2020 8:00 |
Ende | 03.06.2020 9:30 |
Stichtag, Anmeldungsende | 02.06.2020 |
Kosten | kostenlos |
Ort | Livestream via Zoom |