zurück

ut2013 sirius lang.jpg

Die Sirius Facilities GmbH wurde vertreten durch Frau Yvonne Schubert, Sandra Brandt und Kirsten Lang, die das Unternehmen anschaulich vorstellten. Sirius entwickelt
und betreibt deutschlandweit 38 innovative Business Parks. Ehemalige Industrieflächen werden neu positioniert, revitalisiert und modern genutzt. Auch hier am Standort in Tempelhof werden Büro-, Konferenz- und Hallenflächen angeboten.

Knapp 40 Mitglieder, darunter 2 Neumitglieder und auch einige Netzwerkinteressierte
konnten von Herrn Kersten, der dieses Mal den Vorstand vertrat, begrüßt werden. Unser Neumitglied, Herr Johann-Friedrich Huffmann, stellte sich und seine Firma, die sich mit Corporate Publishing beschäftigt, kurz vor.

Im Anschluss bewarb Rene Mühlroth das Netzwerk-Projekt CSR Corporate Social Responsibility, das er mit Hilfe eines Videos sehr anschaulich für alle verständlich machte.

Dann kamen die von allen immer lang ersehnten Worte der Gastgeberinnen, dass das Büffet eröffnet sei, und es ging mit dem eigentlichen Netzwerken erst so richtig los.

 

Die Sirius Facilities GmbH stellt sich vorDie Mitglieder und Interessenten lauschen der PräsentationFrau Brandt, Herrr Kersten und Herr Geyer genießen den Abend